Home
Sterbebegleitung
Reiki / Links
Meridian Balance / Sonstiges
EMF Balancing Technique
NES/ESS Synchrotize System
Kurse Neue Energie
Kosten / Kontakt
 


      
    Synchrotize™ begleitet Dich in eine
    Erlebenswelt jenseits von Hypnose,
    Glaubenssystemen und unbewussten
    Fremdeinflüssen aller Art  - hinein in
    die neue Erfahrung, Deine eigene
    Realitäts-Landschaft auf bewusste
    Weise selbst gestalten zu können.
                                                       


So, wie wir aufwachsen, werden wir durch unsere Eltern, Gesellschaft, Religion usw. geprägt. Wir übernehmen Glaubensmuster, die uns beigebracht, vorgelebt oder als für uns richtig und wichtig bestimmt wurden.

Oft erleben wir uns in dieser Welt als gebunden durch äussere Sachzwänge und Anforderungen anderer Menschen - wir haben das Gefühl, dass wir diesen Umständen nicht entrinnen können. Oder wir fragen uns, warum immer ich? Weshalb passiert mir immer wieder dasselbe? Warum kann ich nicht einfach dies oder das sein / haben?

Unsere Glaubensmuster erschaffen unsere Realität. Diese können beispielsweise wie folgt aussehen:

°  Ich bin es nicht wert, Erfolg/Glück zu haben ...

°  Ich muss hart arbeiten, um meine Existenz zu sichern.

°  Ich muss immer freundlich/perfekt sein, um geliebt zu werden. 

°  ... macht süchtig.

°  Geld ist schlecht, deshalb bin ich mit gerade genug zufrieden.
 
°  Das schaffe ich nicht - dafür bin ich zu dumm/schwach ...

°  Ich bin schuld ... / weil mir das passiert ist, deshalb muss ich leiden.


Mit dem Eleuthera Synchrotize System™ (ESS) hast du die Möglichkeit, negative Gedankenmuster in positive umzuwandeln.

Die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten ist fast unbegrenzt und kann auch bei Gewohnheiten (z.B. Alkohol, Essen), Ängsten, emotionalen Abhängigkeiten oder sonstigen Beschwerden hilfreich sein.

Du kannst es aber auch zur Unterstützung wie z.B. Selbstvertrauen, Klarheit, Gesundheit, Fülle usw. anwenden.

Grundlage zur Veränderung ist Deine klare, bewusste Entscheidung, Deine Wahl für Dich selbst. Ein ich würde ... oder ich wünschte ... ist oft zu wenig - du musst von deiner Entscheidung überzeugt sein - je sicherer du dir bist, je tiefer deine Wahl ist, umso grösser kann der Erfolg sein.

Du wirst durch die Sitzung und die Schritte des Prozesses geführt und begleitet (auch per Telefon möglich), aber Du entscheidest, ob Du etwas verändern willst und was Du verändern willst, denn niemand kann Dir die Verantwortung für Dein Leben und Deine Entscheidungen abnehmen.


Je nach Thema kann es eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis sich deine Wahl in der Realität manifestieren kann. Das beste Ergebnis kann erzielt werden, wenn du deiner inneren Weisheit vertraust und keine konkreten Vorstellungen an das Ergebnis hast. Beobachte einfach - ob und wann sich etwas in deinem Leben verändert.